Dr. med. Jürgen Borgmann

Facharzt für Allgemeinmedizin
Naturheilverfahren - Akupunktur

Im Juni 2000 übernahm ich die Praxis von Drs. med. Kalk.

Zu meiner Ausbildung: nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover bis 1989 war ich zunächst zwei Jahre in der Psychiatrischen Abteilung des Landeskrankenhauses Hildesheim tätig. Anschließend begann ich die Weiterbildung in Innerer Medizin, zunächst drei Jahre im Bernward-Krankenhaus in Hildesheim (Abteilung Blut- und Krebserkrankungen), und danach in der Klinik für Innere Medizin der Henriettenstiftung, Hannover. Ab 1996 folgten die chirurgische und die allgemeinmedizinische Ausbildung in Praxen in Langenhagen und Marienwerder bis zur Ablegung der Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin im Jahre 1998.
Vor Beginn der Tätigkeit in eigener Praxis erwarb ich den Zusatztitel im Fach Naturheilverfahren und das A-Diplom in Akupunktur.

Zum Praxisteam gehören die Medizinischen Fachangestellten Frau Gabriele Drobietz, Frau Adrianna Rauls und Frau Sarah Schrader sowie die Auszubildende Frau Hiram Saghar.
Frau Dr. med. Kerstin Haase, Fachärztin für Allgemeinmedizin, führt Praxisvertretungen durch.